Angebote

Frieden in der Familie

Bei Konflikten zwischen Kindern und Eltern oder Verwandten, insbesondere auf Grund von unterschiedlichen Ansichten und möglichen gesundheitlichen Konsequenzen.

Wachstum an der Krise

Wenn der Wind des Wandels weht bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.

Mach das beste aus der Lage! Wie? Lernste bei mir ;-)

Spiritualität für Wissenschaftler

Pendeln, Geister und Magie … irgendwie fasznierend, aber für etablierte Wissenschaftler ist es schwierig, einen glaubwürdigen Zugang zu finden.

Ich habe mich als Wissenschaftler 20 Jahre durch den Dschungel der Esoterik gekämpft und weiß genau, wie es sich anfühlt.

Und vereinzelt hatte ich das Glück, auf Menschen zu treffen, die genau so waren, ich es heute bin, und mich auf meinem Weg bestätigen konnten.

Effektiver Friedensaktivismus

Wenn Friedensaktivismus, dann richtig.

Energie folgt der Aufmerksamkeit, für statt gegen.

Das tun, was funktioniert. Klare Ziele, Ursache und Wirkung. Wo ist ein effektiver Hebel?

Sage was Du meinst, meine was Du sagst

Magie mit Worten. Wir programmieren und ständig selbst.

Der Unterschied zwischen dem beinahe richtigen und dem richtigen Wort ist wie der Unterschied zwischen einem Glühwürmchen und einem Blitz.

Zusammenarbeit mit dem Universum

Zeichen erkennen, günstige Momente nutzen, wenn sinnvoll mit dem Strom gehen, mit dem Leben tanzen.

Verstand verlieren für Verstandesmenschen

Den Verstand in seinen Rahmen weisen. Raus aus der Kontrolle, rein in’s Vertrauen.

Aufrichtige Kommunikation

Ähnlich Radical Honesty. Einfach offen sagen, was ist. Vertrauen und gute Gesprächskultur.

Man kann ehrlich miteinander umgehen, auch wenn viele Menschen noch meinen, das wäre nicht möglich.

Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe. Das hier ist ein Weg.

Eigene Bedürfnisse erkennen und durchsetzen

In Kontakt mit den eigenen Bedürfnissen kommen.

abc

abc

Die eigene Mitte finden

Vom Außen nach Innen. Emotionale Stabilität durch eine gesunde Lebensphilosophie.